Proben und Termine

Hier findest Du alle Termine auf einen Blick.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiburg & Herbolzheim

25. Februar 2017 um 17:00 - 26. Februar 2017 um 21:00

Am Ende der Fasnachtssaison werden wir wieder einen zwei-tägigen musikalischen Ausflug machen. Am Samstag Mittag werden wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Freiburg begeben. Dort sind bisher kameradschaftliche Dinge geplant, stehen hier jedoch auch auch noch für kurze Auftritte zur Verfügung.

Am nächsten Morgen wird uns unsere Reise dann nach Herbolzheim ziehen. Dort findet ein großes internationales Narrentreffen statt, an welchem wir unsere Schlagzeuger wieder bis zu ihren Grenzen ausreizen werden.

 

Busabfahrt: 17.00 Uhr
 
Rückfahrt: 17.00 Uhr

 

Details

Beginn:
25. Februar 2017 um 17:00
Ende:
26. Februar 2017 um 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Herbolzheimer Karnevalsgesellschaft e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Herbolzheim Mitte
Herbolzheim, Baden- Württemberg 79333 Deutschland Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
25. Februar 2017 um 17:00
Ende:
26. Februar 2017 um 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Herbolzheimer Karnevalsgesellschaft e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Herbolzheim Mitte
Herbolzheim, Baden- Württemberg 79333 Deutschland Google Karte anzeigen