Herzlich Willkommmen bei der

Guggenmusik Schtägge-Näschter Honstetten e.V.

Wir die Guggenmusik Schtägge Näschter Honstetten e.V. sind euer Party- und Stimmungsgarant! Egal ob Karneval, Fasnet oder Fasnacht, wir spielen gerne und das auch mal laut. Wir geben euch moderne Hits aus den Charts als auch unsere speziellen Klassiker auf die Ohren. Schaut euch doch einfach auf unserer Homepage um und entdeckt was wir als Guggenmusik aus dem süddeutschen Raum zu bieten haben.

Bereits seit 1995 sind wir an den verschiedenen Orten und Städten in Deutschland unterwegs gewesen. Es gibt einige Highlights in unserem Vereinsleben an die wir uns gerne zurück erinnern, dazu gehören die Städte: Singen, Stockach, Überlingen, Jena, Köln, Konstanz.  Durch das SWR Fernsehen wie auch den Rundfunk sind wir weit über die Grenzen des Hegau’s bekannt. Solltet Ihr Interesse an unserer Guggenmusik haben, dann bucht uns doch einfach. Wir die Guggenmusik Schtägge-Näschter Honstetten e.V. freuen uns über jeden tollen Kontakt. Wenn Ihr Interesse an einer passiven oder aktiven Mitgliedschaft bei der Guggenmusik habt, schreibt uns doch einfach an.

nächste Termine